Sensation Black & White: Aus dunkler wird hellweiße Waschhalle

In der deutschlandweiten – bald auch (west)europaweiten – Waschhallenreinigung nehmen wir jede Herausforderung an. Es bedurfte einer intensiven Grundreinigung einer regulären Waschhalle mit Portalanlage in Gießen (Mittelhessen). Es gibt nach wie vor Tankstellenbetreiber und Dienstleister in unserer Branche, die keine wirkliche Lösung für hartnäckige Schmutzablagerungen dieser Art haben, ohne auf sehr starke Chemie zurückzugreifen.

… bis sie uns finden. Mit unseren Produkten können wir alle behebbaren Probleme lösen – und wir verzichten dabei vollständig auf den Einsatz von Flusssäure oder sonstigen Chemikalien, die der Wasseraufbereitung schaden würden. Allerdings können wir bis dato nur die Schmutzablagerungen beseitigen; über die Zeit entstandene Schäden durch Überbeanspruchung, Verwitterung o.ä. beheben wir derzeit noch nicht.

Das Ergebnis dieses Projekts sehen Sie in der folgenden Fotogalerie.